Samstag, 26. April 2014

P R O D U K T T E S T

COLGATE MAX WHITE ONE LUMINOUS

Bei Rossmann hatte ich einen Coupon für die Zahncreme von COLGATE "Max White ONE Luminous" gewonnen. Es handelt sich um eine Zahncreme mit Whitening-Effekt. 

Produktversprechen:

Die Colgate Max White ONE Luminous Zahncreme verwandelt sich beim Putzen sofort in Aktiv-Schaum, der die Zähne von allen Seiten erreicht - sogar in den Zahnzwischenräumen.

Gleichzeitig werden Whitening-Kristalle freigesetzt für rundum weißere Zähne.


Für ein rundum brilliantes Weiß der Zähne und dabei zahnschmelzfreundlich. 




Produkttest: 
Die Zahncreme ist türkis mit kleinen Glitzerpartikeln und schmeckt angenehm frisch nach Minze. Beim Putzen bildet sich verhältnismäßig viel Schaum, wie der Hersteller verspricht. Die Zähne fühlen sich danach sauber und glatt an. 
Bis jetzt habe ich immer Zahnpasta verwendet, ohne auf eine Whitening-Wirkung zu achten. Einen zahnaufhellenden Effekt kann ich nach der Kürze der Anwendung noch nicht feststellen. 

In Drogerien erhältich ist neben der "Luminous" auch noch die Variante "Active". Beide kosten bei Rossmann jeweils 2, 69 € für eine Tube à 75 ml.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen