Dienstag, 8. April 2014

P R O D U K T T E S T

TONI&GUY Shampoo

 

Ich hatte erneut Glück und habe bei Rossmann einen Coupon gewonnen. Dieses Mal konnte Shampoo von Toni&Guy getestet werden. Die Marke ist eine Profi-Salon-Marke aus England.

Ich entschied mich für das CLEANSE - Shampoo For Damaged Hair. Daneben gibt es noch das CLEANSE - Shampoo For Dry Hair und ein Trockenshampoo. 

Produktversprechen:

Das Toni&Guy Shampoo For Damaged Hair ist ideal für besondere Pflege von strapaziertem Haar. Die Cleanse & Nourish-Reihe bietet Reinigung und Tiefenpflege auf Profi-Niveau für alle Haartypen und Farben. So sind deine Haare bereit für das perfekte Styling.

Testergebnis:

Das Shampoo schäumt gut und riecht intensiv, aber angenehm fruchtig. 

3,99 € für 50 ml finde ich allerdings sehr teuer, da es auch keine bessere Wirkung auf mein Haar hatte, als mein bisheriges Shampoo. Auch habe ich nach dem Waschen zusätzlich eine Spülung gebraucht, um mein Haar zu entwirren.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen