Sonntag, 1. Juni 2014

P R O D U K T T E S T

ANTIKAL Fresh Kalkreiniger mit Febreze Frischeduft Spray

 

Von www-for-me-online.de habe ich eine Sprühflasche ANTIKAL mit dem Duft von Febreze erhalten. 

Beschreibung des Herstellers:

100% ANTIKAL-Power mit der Frische von Febreze. ANTIKAL Fresh entfernt Wasserflecken sowie Kalkablagerungen und verbreitet einen angenehmen frischen Duft. Es schont die Oberflächen und wirkt aktiv neuen Kalkablagerungen entgegen. Ideal für Oberflächen in Küche und Bad, die häufig mit Wasser in Berührung kommen. ANTIKAL Fresh hat die 100%ige ANTIKAL-Kraft, da es genauso wirkungsvoll Kalk entfernt wie das reguläre ANTIKAL.
  • Entfernt Kalkbeläge & Wasserflecken geruchsarm und wirkt neuen Kalkablagerungen entgegen
  • Sorgt für anhaltenden Glanz in Küche und Bad
  • Hinterlässt einen frischen Blütenduft 
Anwendung:

Auf die Oberfläche auftragen und abwischen. Anschließend gründlich abspülen. Bei hartnäckigen Ablagerungen bis zu fünf Minuten einwirken lassen. Anschließend gründlich abspülen. Gegebenenfalls wiederholen. Nicht geeignet zur Verwendung auf heißen, beschädigten oder säureempfindlichen Oberflächen (z. B. Gold, Silber, Kupfer oder Aluminium), farbigen oder alten/beschädigten Emailleoberflächen, Haushaltsgeräten (einschl. Wasserkochern) sowie Naturstein (z. B. Marmor, Travertin).

Produkttest:

Ich verwende bislang herkömmlichen Essigreiniger, um Verschmutzungen und Kalkablagerungen im Bad den Kampf anzusagen. Durch regelmäßige Reinigung habe ich auch keine großen Probleme mit hartnäckigen Verkalkungen. Auch ANTIKAL entfernt Schmutz und Wasserflecken mühelos - ein bisschen Körpereinsatz muss natürlich trotzdem sein. Überzeugt hat  mich aber vor allem der Geruch: Endlich ein Kalkreiniger, der nicht penetrant nach Chlor riecht!

Im Handel ist ANTIKAL Fresh für 2,99 € erhältlich. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen