Samstag, 8. November 2014

Produkttest: Rexona Motionsense Roll-on



Rexona Motionsense Roll-on 

„Je mehr du dich bewegst, desto mehr schützt es“



Produktversprechen: 

„Rexona kennt sie, die aktive Frau, und weiß, was sie braucht: ein Deo, das sich ihrem Alltag anpasst. Ihr Leben ist facettenreich, sie balanciert Kind und Karriere, geht zum Sport, Shoppen oder Tanzen. Auf jeden Fall ist sie immer in Bewegung! Doch so schnell bringt sie nichts mehr ins Schwitzen. Dafür sorgen die neuen Roll-ons von Rexona jetzt noch effektiver, dank der verbesserten Formel und der bewährten motionsense-Technologie. Die Anti-Transpirantien bieten neben dem zuverlässigen und sicheren 48-Stunden-Schutz vor Achselnässe und Körpergeruch jetzt auch das einzigartige motionsense-System von Rexona. Dank dieser Formulierung ist Rexona das erste Anti-Transpirant, das schützt, bevor man schwitzt: Bei der Anwendung der neuen Roll-ons werden Mikrokapseln auf die Hautoberfläche aufgetragen. Während andere Deos erst auf Nässe reagieren, werden die motionsense-Duftkapseln bereits durch Bewegung aktiviert. Dabei wird die Umhüllung der Mikrokapseln zerrieben und sie brechen auf: So wird nach und nach, über den Tag verteilt, immer wieder zusätzliche Frische freigesetzt. Darauf können sich Frauen auch in stressigen Situationen verlassen!“ 

Women Cotton Dry Roll on 

  • Die neue MotionSense Technologie von Rexona versorgt dich mit einem langanhaltenden, frischen Duft.
  •  Duft, der durch kleine Bewegungen nach und nach aktiviert
  • Zusätzliche Frische für den ganzen Tag 
  • Dank der innovativen MotionSense Formulierung ist Rexona das erste Deodorant, das schützt bevor man schwitzt. 
Produkttest:

Die motionsense-Technologie, die vor Schweißgeruch schützt, soll bei jeder körperlichen Bewegung aktiviert werden. Mikrokapseln werden bei der Bewegung zerrieben und setzen Duftstoffe frei, so dass man sich den ganzen Tag wie frisch deodoriert fühlt. Das Design des Roll-ons finde ich deshalb schon einmal sehr passend. Es macht einen sportlichen Eindruck und ist klein und handlich, so dass es auch gut für unterwegs geeignet ist und in die Sporttasche passt.
Natürlich soll das Antitranspirant auch vor Achselnässe und Körpergeruch schützen, wenn man sich nicht bewegt.

Beim Auftragen des Deorollers stelle ich fest, dass nicht viel Deodorant unter die Achsel aufgetragen wird. Mikrokapseln kann ich so offensichtlich nicht feststellen. Dafür riecht das Deo sehr dezent bis neutral – ein bisschen wie frisch gewaschene Wäsche. Am meisten gefällt mir jedoch, dass das Deo keine Spuren hinterlässt und dass es auch für empfindliche Haut geeignet scheint. Selbst unmittelbar nach der Rasur war kein Brennen zu spüren.

Die Deo Roll-ons Motionsense sind seit September 2014 in vier Duftrichtungen für ca. 1,55 € (50 ml) im Handel erhältlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen