Sonntag, 28. Dezember 2014

Produkttest: Adventskalender mit Pflege- und Kosmetikartikeln

Adventskalender 

mit Pflege- und Kosmetikartikeln



Nicht nur Kindern wird die Vorweihnachtszeit durch Adventskalender versüßt. Auch für Erwachsene sind Adventskalender in den unterschiedlichsten Varianten erhältlich. 
Da inzwischen alle Türchen unseres Adventskalenders geöffnet sind, möchte ich euch den Inhalt näher vorstellen. 

Der Adventskalender mit Pflege- und Kosmetikartikeln war im November bei Penny für ca. 10 € erhältlich. In den 24 Türchen waren sogar mehr als 24 Produkte für Männer und Frauen enthalten:


Es handelt sich um Pflegeprodukte verschiedener bekannter Marken in Probier- bzw. Reisegröße.


Fa Duschgel Vitamin & Power Pinke Grapefruit
Litamin Dusche Wellness & Care Cosmopolitan
2 x Dove Gofresh Pflegedusche Pflaumen & Sakura Blütenduft
Fenjal Sensitive Creme Dusche Haferextrakt & Aprikosenöl & leichter Pflegeduft
Nivea Creme Care Cremedusche
Cliff Life Energy Shower Lemongrass

Nivea In-Dusch Bodymilk 

Pantene Pro-V Repair & Care Shampoo
Syoss Men Power & Strength Shampoo
2 x Alpecin Coffein Shampoo

Swiss Opar Haarkur Arganöl

Garnier Miracle Skin Creme
5x Today Tagescreme Q10 für anspruchsvolle Haut

2x Nivea Creme

Fenjal Pflegehandcreme mit reinem Mandelöl
Kamill Hand- und Nagelcreme

Kneipp Kuschelbad Aroma Pflegeschaumbad
Tetesept Schaumwelten Goldschatz sanft pflegendes Schaumbad
Tetesept Bronchial Bad mit ätherischen Ölen

Fa Deodorant Sport Ultimate Dry 96 h
Nivea Deodorant Satin Sensation
Today Deodorant 48 h Active Deoroller

Colgate Zahnpasta Pro Gum Health
alldent Zahnseide
Listerine Cool Mint Mundspülung
Dr. Best Zahnbürste

Mein Fazit:

Ich habe in den letzten Jahren bereits verschiedene Adventskalender mit Kosmetikprodukten ausprobiert, von denen viele eher enttäuschend waren. Diesen Adventskalender von einem Discounter empfinde ich allerdings als sehr ansprechend. 
Da Kosmetikartikel in Reisegrößen in der Regel in Drogerien für 0,50 € pro Stück erhältlich sind, ist das Preis-Leistungsverhältnis hier sehr gut. Auch ist die Vielfalt der Produkte von Duschgels über Shampoos und Cremes gelungen. In diesem Adventskalender sind sowohl für Frauen als auch Männer hochwertige Produkte enthalten. 

Ich kann den Adventskalender nur weiterempfehlen und freue mich aufs Probieren der verschiedenen Pflegeprodukte.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen