Donnerstag, 5. Februar 2015

Produkttest: RdeL Young Face Powder

RdeL Young Face Powder


Nach einer langen Pechsträhne hatte ich nun wieder Glück und bei Rossmann einen Coupon erspielt und darf den Face Powder der Eigenmarke RdeL Young testen.



Produktbeschreibung:

Wenn Du überschüssigen Glanz auf Deiner Haut als störend empfindest, greife zum RdeL Young Face Powder. Er verleiht Dir einen matten, ebenmäßigen Teint und ein samtig-weiches Hautgefühl. Der Face Powder kaschiert auch ganz geschickt kleine Unreinheiten. 

Der Puder ist in den sechs Nuancen 01 porcelain, 02 fawn, 03 rosy, 04 sand, 05 caramel und 06 mosaic erhältich. 

Produkttest:

Dadurch dass der Puder in so vielen Farbvarianten erhältich ist, ist für jeden Hautton das passende Produkt dabei. Ich habe mich für die Nuance "rosy" entschieden. Diese ist für meinen Teint hell genug, so dass der Look natürlich bleibt. Der Puder mattiert schön und verleiht einen makellosen Teint, ohne dass das Gesicht maskenhaft wirkt. 
Er lässt sich leicht mit einem Schwämmchen auftragen und fühlt sich angenehm auf der Haut an. Zudem duftet er ganz angenehm nach Kokos. 
Ein schöner Puder, nicht nur für junge Frauen, bei dem das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Der Kompaktpuder (10 g) ist für 2,49 € - allerdings nicht in allen Rossmann-Filialen - erhältlich. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen