Montag, 16. Februar 2015

Produkttest: Rival de Loop Revital Q10 Colour Control Cream

Produkttest: Rival de Loop
Revital Q10 Colour Control Cream


Produktversprechen:

Rival de Loop Revital Q10 Colour Control Cream ist die perfekte multifunktionale Tagescreme, die ideale Deckkraft, samtig-leichte Textur und intensive Pflege in einem Produkt vereinigt. Sie lässt ihren Teint sofort frisch und gepflegt aussehen. 

Für anspruchsvolle Haut
Anti-Aging-Pflege mit weißem Tee-Extrakt und Q10 
 

Mit 8-in-1-Wirkung:

  • Sofort frischere Ausstrahlung
  • Verfeinertes Hautbild
  • Mildert dunkle Flecken
  • Leuchtkraft für den Teint
  • Nahtlose Deckkraft
  • Anti-Aging
  • Leichte, feuchtigkeitsspendende Multifunktionspflege
  • Mit LSF 25

Produkttest:


Nachdem meine BB Cream (von Garnier) leer war, dachte ich mir, ich gehe einen Schritt weiter und probiere eine CC Cream. 

CC Creams ("Colour Control") sind gewissermaßen die "nächste Generation" nach den BB Creams ("Blemish Balm"), indem sie zusätzlich Rötungen mildern und so für einen frischeren Teint sorgen. Sie sollen deckender sein und den Hautton korrigieren. 

Ich  habe keine Erfahrung mit anderen CC Creams,aber die Crème von Rival de Loop war für mich ein reinster Fehlkauf. Sie passt leider überhaupt nicht zu meinem Teint: Obwohl sie hell sein soll, ist sie mir um mindestens zwei Nuancen zu dunkel. Viel schlimmer ist aber, dass sie im Gesicht fast orange wirkt. Zudem lässt sie sich nicht gut verteilen, da sie zäh ist und der Auftrag fleckig wird. Der TEint glänzt und wird nicht mattiert. 
Für dunklere Hauttypen, die nicht zu Rötungen und Unreinheiten neigt, die abgedeckt werden müssten und die ohnehin noch zu einem Puder greifen, mag die Rival de Loop CC Cream geeignet sein, ich habe leider keine Verwendung dafür.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen