Dienstag, 17. März 2015

Produkttest: Biotulin Supreme Skin Gel

BIOTULIN

Supreme Skin Gel


Für das Portal www.cleverefrauen.de  durfte ich das Supreme Skin Gel der mir bisher unbekannten Marke Biotulin testen. Das Gel soll auf natürliche Weise Falten minimieren und kam in einem Pumpspender liebevoll verpackt bei mir an. 


Einen ausführlichen Testbericht könnt ihr unter http://www.cleverefrauen.de/html/viewtopic.php?t=20173 nachlesen. 




Kommentare:

  1. Hallo,
    ich möchte gerne sagen, ich bin wohl begeistert von diesem Gel. Ich nutze es morgens, aber nicht abends. Entspannt und frisch 🙂 Massiere es wohl nur um die Augen und Nase rum ein und schminke mich dann ganz normal. Ich finde das wirkt authentisch und mimisch echt, nicht wie diese “Spritz-Gesichter”mit dem Botox – das will ich keinesfalls
    Nutze es gerne wieder, weil ich nicht künstlich aussehen will 😀

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lia, freut mich, dass die das Gel so gut gefällt! Ich habe auch das Gefühl, dass es sein Geld wert ist. Botox käme für mich auch nie in Frage. LG

    AntwortenLöschen