Freitag, 13. März 2015

Produkttest: Leibniz Cream-Team

LEIBNIZ
Cream Team


Ich habe bei einem Gewinnspiel von Leibniz gewonnen und ein Testpaket mit fünf Packungen der neuen Kekssorte Leibniz Cream Team sowie ein Keks-Memory erhalten. Danke! 
Die neuen Kekse sind typische Leibniz-Butterkekse im Mini-Format, gefüllt mit einer Milch- oder Schokocreme. Ideal zum Teilen, für unterwegs oder den Genuss für zwischendurch. 



Produktversprechen:

Leibniz Cream Team - das sind zwei knackige Leibniz Mini-Kekse mit einer leckeren Cremefüllung. Sie sind die perfekte Mischung aus knusprig und zart. Die kleinen Sandwichkekse bilden ein starkes Team, denn es gibt sie in zwei unterschiedlichen Sorten: mit zarter Milchcreme- oder kakaointensiver Schokoladencreme-Füllung.
Die zwei leckeren Sorten gibt es gemischt in einer Packung. So braucht sich niemand zwischen beiden Füllungen zu entscheiden. Ob hintereinander oder gleichzeitig: Dieses Doppel ist immer ein Dream-Team.
Für maximale Frische: Leibniz Cream Team in der praktischen, wiederverschließbaren 150g-Packung. 

  • zwei knackige Leibniz-Kekse mit Milch- oder Schokoladencreme
  • mit 100 % UTZ-zertifiziertem Kakao (für nachhaltigen Kakaoanbau)
  • ohne Zusatz von Konservierungsstoffen, gehärteten Fetten und Farbstoffen

Produkttest:

Im Gegensatz zum Leibniz Pickup sind die Kekse kleiner und die Füllung cremiger.  Der Doppelkeks ist gewohnt leibniz-knackig; die beiden Füllungen sind nicht zu süß - die Milchcreme sehr cremig, die Kakaofüllung intensiv schokoladig. Diese Variante erinnert mich an die Kekse der Prinzenrolle. Einen Favorit habe ich nicht, ich finde die Abwechslung gelungen.
Die kleinen Leibniz-Kekse sind mit einem Haps im Mund, so dass man nicht krümelt. So eignen sie sich auch ideal für unterwegs.
Praktisch ist auch die mit einem Kleber wiederverschließbare Tüte, so dass die Kekse knackig und frisch bleiben, wenn man die kleine Tüte nicht auf einmal aufisst. 
Fazit: Eine leckere kleine Süßigkeit für Klein und Groß! 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen