Samstag, 16. Mai 2015

Produkttest: Gatineau Melatogenine AOX Probiotics Serum

GATINEAU

Melatogenine AOX Probiotics Serum

Für QVC Beauty darf ich das Serum der französischen Kosmetikmarke Gatineau testen. Gatineau kehrt im Juni 2015 zu dem Teleshopping-Unternehmen QVC zurück. 50 Lesertester durften vorab das Serum der renommierten Marke testen.


Gatineau zählt zu den führendsten französischen Kosmetikmarken und bietet Gesichtspflege mit besonderen Wirkstoffen, die im eigenen Labor entwickelt wurden und nur für Gatineau-Produkte verwendet werden. 
1937 wurde das erste Gatineau-Kosmetikinstitut von Jeanne Gatineau in Paris eröffnet. Für die Entwicklung der ersten Pflegeprodukte arbeitete sie eng mit zahlreichen Ärzten und Dermatologen zusammen. Einige dieser Produkte werden auch heute noch im Sortiment geführt. 

Gatineau steht für hervorragende Fachkompetenz aus rund sechzig Jahren Erfahrung, ständige Weiterentwicklung und innovative Behandlungsmethoden auf dem neuesten stand der Technik. 

Weil jede Frau einzigartig ist, hält Gatineau individuell abgestimmte, effiziente Lösungen bereit, bei denen sich exquisites Pflegevergnügen und höchste Wirksamkeit perfekt die Waage halten.

Produktbeschreibung: 

Ein Tages- und Nachtserum, vollgepackt mit Antioxidantien und Probiotika, welches die Haut wie ein Schutzschild vor schädlichen Umwelteinflüssen schützt, dem Hautalterungsprozess entgegen wirkt und die natürliche Ausstrahlung der Haut wieder anregt. Die Haut wird von innen verjüngt und erlangt wieder jungendliches Aussehen - ohne Silikone und Parabene.

Dreifaches Verteidigungssystem für die Haut:

  • Hilft das Erscheinungsbild von feinen Linien und Falten zu reduzieren.
  • Spendet intensive Feuchtigkeit.
  • Trägt zum Schutz vor schädlichen Umwelteinflüssen bei.

Die Wirkung des Serums beruht auf zwei Komponenten
  1. Melatogenine, einem exklusiven Molekül, das die Jungendlichkeit der Zellen verlängert.
  2. AOX Probiotics, eine neuartige Verbindung aus Antioxidantien und Probiotica, die für ein regenerierendes Erscheinungsbild sorgt.
Produkttest:


Das Serum wird nach der Gesichtsreinigung morgens und abends auf Gesicht und Hals aufgetragen. Danach kann die gewohnte Tages- bzw. Nachtcreme verwendet werden.

Das Serum ist im Gegensatz zu anderen Seren, die ich schon ausprobiert habe, nicht durchsichtig, sondern rosa-milchig. Es ist auch nicht so flüssig und unangenehm wässrig und lässt sich durch den Pumpspender sehr gut dosieren. Ein bis zwei Pumpstöße sind für das Gesicht vollkommen ausreichend. Nach dem Auftragen fühlt sich die Haut etwas klebrig an. Der Teint bekommt allerdings einen schönen seidigen Schimmer. Die Haut glänzt nicht, so dass ich es auch gerne tagsüber verwende. 

Es riecht dazu sehr angenehm, leicht parfümiert.

Der Pumpspender mit 30 ml Inhalt ist für ca. 77 € erhältlich. Durch die sparsame Dosierung ist es allerdings sehr ergiebig.

Aus der Serie Melatogenine AOX Probiotics gibt es noch folgende Gesichtspflegeprodukte:

  • Korrigierende Elementarpflege - Falten Spannkraft (ab 30 Jahre)
  • Korrigierende Elementarpflege für die Augenpartie - Falten Augenringe (ab 30 Jahre)
  • Hochwirksame regenerierende Pflege - Falten Spannkraft strahlender Teint (ab 40 Jahre)
  • Hochwirksame regenerierende Pflege für die Augenpartie - Falten Spannkraft Augenringe (ab 40 Jahre) 
  • Reinigungscreme für jugendliche Frische
  • Force Collagene - Tages- und Nacht-Antifalten-Konzentrat
  • Gezielte Anti-Falten-Pflege - Präzisionsapplikator
  • Futur Plus - Antifaltenmaske

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen