Seiten

Produkttests

Samstag, 4. Juli 2015

Herzlichen Glückwunsch! Balea wird 20

Herzlichen Glückwunsch! Balea wird 20


...und als Dankeschön für die Treue verschickte dm zahlreiche Pakete mit Balea-Produkten an Blogger. Auch ich konnte mich über einen Schlüsselanhänger, ein Duschgel und eine Bodylotion der Eigenmarke freuen.

Die beliebte dm-Marke ist in den vergangenen zwei Jahrzehnten stets gewachsen. Zum Jubiläum gibt es zahlreiche Aktionen und eine Erfolgsgeschichte, die weiter anhält.

Seit 1995 hat sich Balea mit preiswerten und qualitativ hochwertigen Produkten einen festen Platz in den Badezimmern von Kunden erobert. Balea bietet Reinigung und Pflege für jeden Typ und jedes Alter. 

Im Sommer 1995 rief dm die neue Marke ins Leben. Zu Beginn verwöhnen Duschen, Pflegebäder und Deodorants die Haut. Im Lauf der Jahre wird das Sortiment um Haar- und Gesichtspflegeprodukte erweitert. 2002 kommen mit Balea MEN Pflegeprodukte hinzu, die auf die speziellen Bedürfnisse für Männer ausgerichtet sind. 

Auch ich verwende gerne Produkte von Balea. Auch wenn mich bisher nicht alle Duschen von ihrem Geruch überzeugen konnten, gibt es ein paar Klassiker wie das Milde Waschgel oder das pflegende Gesichtswasser, die ich immer wieder gerne kaufe und die unschlagbar günstig sind. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen