Montag, 20. Juli 2015

Produkttest: uma cosmetics

uma cosmetics

Von uma cosmetics (united make-up artists) wurde ich als Produkttester ausgewählt und habe eine Mascara zum testen erhalten. Als Beigabe erhielt ich darüber hinaus noch ein "sommerliches Dankeschön" in Form eines Nagellacks der Marke.  

  
Produktvorstellung:

uma cosmetics bietet dekorative Kosmetik zu einem erschwinglichen Preis. Die Bandbreite der Produkte reicht von Foundation, Mascara oder Puder bis hin zu Eyeliner, Lidschatten oder Nagellack in aktuellen Trendfarben. 

"uma cosmetics bringt die schönsten Looks, die heißesten Farben und die angesagtesten Trends in den Drogeriebereich. Alle uma cosmetics Produkte sind von hoher Qualität, lassen sich leicht anwenden und kosten nur einen Bruchteil von dem, was Luxusmarken kosten."


Die Produkte sind bei real, Metro oder Ihr Platz erhältlich und können online bei www.beautyplaza24.de oder www.kosmetik4less.de bestellt werden. 

Produkttest:

Nagelack Addicted to Nailpolish

"Farben von schlicht elegant bis strahlend bunt, die Abwechslung auf Finger und Zehen zaubern und dank der hochwertigen Textur ein trendiges, intensives und langanhaltendes Farbvergnügen garantieren! Farbintensiv und langanhaltend."


Der Nagellack ist in einem hellen gelb gehalten und auch nach zweimaligem Farbauftrag kaum deckend. Er ist eher zart und fällt trotz der gelben Farbe kaum auf. Auch die matte Textur trägt zu dem unauffälligen Look bei. 

Positiv: Er hält sogar an den Fingernägeln mehrere Tage ohne abzusplittern. Zudem trocknet er sehr schnell, so dass man nicht auch noch nach mehren Stunden Trockenzeit Abdrücke von Bettwäsche oder ähnlichem sieht. Für 2,49 € ein Nagellack, der mit hochpreisigen Marken mithalten kann. Die Farbe gelb und der matte Effekt sind Geschmackssache.

Mascara Vive La Volume

"Die neue uma cosmetics Vive La Volume Mascara mit innovativer 5-Faserbürste umhüllt jede einzelne Wimper mit einer cremigen und schonenden Textur. Sie verleiht den Wimpern atemberaubendes Volumen sowie Länge. Für einen Vive La Volume Augenaufschlag!"

Die Bürste der Mascara ist sehr groß, so dass ich aufpassen muss, nicht neben die Wimpern zu klecksen. Die Konsistenz der Mascara ist weder zu flüssig noch zu trocken, sondern schön cremig. Die Farbe lässt sich gut und gleichmäßig auf die Wimpern auftragen. Zudem zaubert sie ein schönes Volumen und die Wimpern wirken optisch verlängert. Die Mascara hält den ganzen Tag ohne zu verwischen. Für 4,98 € eine wirklich sehr gute Wimperntusche, die ich gerne weiterempfehle. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen