Montag, 7. September 2015

Produkttest: Eau de Parfum Calvin Klein ETERNITY NOW

Calvin Klein

ETERNITY NOW

Von der Parfümerei Pieper erhielt ich das exklusive Laborprodukt ETERNITY NOW von Calvin Klein, um das Eau de Parfum noch vor dem Verkaufsstart zu testen. 



Produktbeschreibung:

Wer kennt es nicht, diese Gefühl, diese Augenblicke, ganz am Anfang einer neuen Liebe. Diese Erwartungen und die aufregende Vorstellung von "für immer". ETERNITY NOW Calvin Klein fängt den Zauber dieses starken Gefühls ein - den Augenblick, wenn zwei Menschen erkennen, dass es der Anfang der Ewigkeit ist. 

Der Duft setzt das florale Erbe der Marke fort. Der strahlend-verführerische, florale Duft beginnt mit einer Frische-Explosion: spritzige Nektarine, saftige Litschi und Quittensorbet umhüllen die Haut mit fruchtigen Nuancen, die eine unverwechselbare, jugendliche Energie ausstrahlen. Die Herznote erblüht mit einem floralen Bouquet aus Pfingstrose, Pfirsichblüten und taufrischen Neroliblättern. 

Die Basisnote fügt sich aus weichem Kaschmir, Spuren von sinnlichem Ambroxan und kostbarem Moschus zusammen und übersetzt olfaktorisch den Zauber einer gerade beginnenden Liebesgeschichte. 

Produkttest:

Das Parfum riecht blumig-feminin, ist aber nicht schwer oder aufdringlich. Durch die Mischung aus süßlicher Kopfnote und herber Baisisnote ist der Duft für alle Jahreszeiten geeignet und sowohl tagsüber als auch abends tragbar. 


Die Grundnote des Dufts kam mir schon beim ersten Auftragen bekannt vor, da ich den Klassiker ETERNITY kenne, der schon seit Jahren auf dem Markt ist. Insofern ist ETERNITY NOW nur eine Variante, aber nichts wirklich Neues. Nichtdestotrotz mag ich den Duft sehr und finde es vor allem toll, dass er nicht so schnell verfliegt, sondern auch abends noch wahrnehmbar ist. ETERNITY NOW ist ein qualitativ hochwertiger Duft, den ich mir jederzeit nachkaufen würde. 

Der Flakon mit 30 ml ist für 42,99 € erhältlich.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen