Montag, 21. September 2015

Produkttest: Klier Root Lift Spray

Klier

Root Lift Spray


Von der Friseurkette Klier habe ich das Root Lift Spray aus der Stylingserie von Wella Professionals gewonnen. 


Produktbeschreibung:

Klier bietet ein kompaktes Produktsortiment für zu Hause, um das Salonergebnis lange zu erhalten. Die Rezepturen sind dabei speziell auf verschiedene Haartypen und individuelle Bedürfnisse angepasst. Das Root Lift Spray von Klier sorgt für den perfekten Halt und ein langanhaltendes Volumen durch kräftigendes Reisprotein und Meersalz. Durch den speziellen Sprühkopf ermöglicht es eine zielgerichtete Anwendung am Haaransatz und verleiht besonders feinem Haar einen kraftvollen Stand.

Produkttest:

Das Klier Root Lift Spray wird nach dem Haarewaschen und das handtuchtrockene Haar Partienweise aufgetragen, anschließend wird das Haar geföhnt. Ichhabe das Spray am Haaransatz aufgetragen, wunderte mich allerdings, was an dem "speziellen Sprühkopf" so besonders sein sollte. Nach dem Föhnen konnte ich leider nicht wesentlich mehr Volumen meines Haares feststellen. Im Gegensatz zu anderen Haarsprays verklebten die Haare aber aber nicht - wirkten am Ansatz allerdings fettig. 
Dennoch war der Volumeneffekt gleich null, weshalb ich mir das Spray zu diesem Preis nicht nachkaufen würde.

Das Klier Root Lift Spray (150 ml) ist in Klier Salons für 12,50 € erhältlich. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen