Mittwoch, 28. Oktober 2015

Produkttest: Algenist Genius Ultimate Anti-Aging Cream

Algenist 

Genius 

Ultimate Anti-Aging Cream

Für QVC darf ich die Genius Ultimate Anti-Aging Cream von Algenist testen. Die Anti-Ageing-Hautpflegeproduktlinie Algenist wird von einem Biotechnologie-Unternehmen in San Francisco, Kalifornien, auf der Basis von Mikroalgen entwickelt. Produkte sind in Deutschland noch nicht erhältlich. 




Produktbeschreibung:

Mit dieser luxuriösen Creme wird die jugendliche Ausstrahlung der Haut durch fortschrittliche Anti-Aging-Biotechnologie zurückerlangt. 
Mit der patentierten Wirkstoffkombination der Alguronicsäure, Mikroalgenöl und planzlichem Collagen ist der Anti-Aging-Durchbruch zum ersten Mal gelungen. Diese leistungsstarke Formel arbeitet synergistisch, um der Haut zu Elastizität und mehr Straffheit zu verhelfen. Genius ultimative Anti-Aging-Creme stärkt die empfindlichste Hautstruktur, glättet die Gesichtskonturen und minimiert sichtbar feine Linien und tiefe Falten und bringt damit wieder eine junge Haut zum Vorschein. 

Algenist Genius Ultimate Anti-Aging Cream im Überblick:
  • wirkungsvolle Wirkstoffkombination aus Alguronicsäure, Mikroalgenöl und pflanzlichem Collagen
  • hilft natürliche Spannkraft und Elastizität wiederherzustellen
  • das Gesicht wirkt sichtlich gestrafft und die Haut wirkt jugendlich frisch 
Produkttest: 

Die Creme befindet sich in einem ungewöhnlich großen Tiegel mit 60 ml, was vermutlich daran liegt, dass sie in den USA vertrieben wird. In Deutschland kenne ich Cremetiegel in der Regel nur mit 50 ml-Inhalt. 

Die Creme ist mousseartig und riecht sehr süß nach Vanillinzucker, was mich aber nicht stört. Ich könnte mir den Duft aber eher für eine Bodylotion oder ein Duschbad als für eine Gesichtscreme vorstellen. 

Die Creme ist ergiebig und kann sehr sparsam auf Gesicht, Hals und Dekolleté aufgetragen werden. Es handelt sich bei ihr um eine leichte Creme, weshalb man sie auch gut tagsüber verwenden kann ohne im Gesicht zu glänzen. Als feuchtigkeitsspendende Make-up-Unterlage empfinde ich die Creme als sehr gut geeignet.

Zur Anti-Ageing-Wirkung kann ich noch nichts abschließend sagen - feine Linien sehe ich in meinem Gesicht immer noch - die Bewertungen der Creme auf qvc.com, wo sie für $ 110 vertrieben wird, sprechen aber für sich.
Auf amazon.com, wo 70 % der Rezensenten vier oder mehr Sterne vergeben haben, kann man sich eine Probe (ca. 6 ml) für $ 12,49 bestellen, um sich von der Wirkung selbst überzeugen zu lassen.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen