Montag, 19. Oktober 2015

Produkttest: Look-O-Look Candy Pizza

Look-O-Look 

Spooky Candy Pizza


Pizza als Nachtisch? Von Look-O-Look durften wir die Spooky Candy Pizza probieren.
#lookolooktestclub


Produktbeschreibung:

Die Spooky-Candy-Pizza ist eine Variante der Candy Pizza, die schon länger auf dem Markt ist. Wie die Candy Pizza wird die Spooky Candy Pizza passend im dekorativen Pizzakarton verschickt und besteht allein aus Fruchtgummi und Schaumzucker. 

Die süße „Spooky-Candy-Pizza“ ist bunt mit Krokodilen, Spinnen, Echsen, Schlangen, Salamandern sowie Augen belegt und hält für jeden Naschkatzen-Geschmack etwas bereit. Zum Geburtstag, auf Partys oder auf dem heimischen Sofa sorgt diese Pizza garantiert für staunende Augen.    
Look-O-Look Mini Candy-Pizza hat einen Durchmesser von ca. 12 cm. Die Bestandteile sind nicht verklebt und können direkt einzeln vernascht werden. Die Pizza ist vakuumiert und in einem original Mini Pizzakarton. 

Produkttest:

Die kleine Pizza wurde von dem Paketboten etwas achtlos in unseren Briefkasten gestopft, weshalb der Karton etwas ramponiert ankam und die einzelnen Fruchtgummis ein wenig durchgeschüttelt waren. Man konnte den "Pizzabelag" aber trotzdem noch gut erkennen - und dem Geschmack tat dies keinen Abbruch. 
Die Fruchtgummis waren weich und frisch und schmeckten, wie Fruchtgummis schmecken sollen.


Als Geschenk ist die Candy-Pizza  sicher eine schöne Idee - einfach nur so zum Naschen finde ich sie zu teuer. Die Fruchtgummis und der Schaumzucker sind aber lecker und die Pizza ist hübsch belegt.Die Spooky Candy Pizza bietet sich meiner Meinung nach auch gut als Mitbringsel für eine Halloween-Party an, da sie durch die Spinnen, Augen und Krokodile ein wenig gruselig wirkt. 

Candy Pizzen sind in verschiedenen Online-Shops für Süßigkeiten erhältlich.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen