Montag, 30. November 2015

Produkttest: Look-o-Look Brause Lollis

Look-o-Look Brause Lollis


Als Mitglied des Look-o-Look-Testclubs darf ich die neuen Brause Lollis testen. Als Dreingabe erhielt ich zusätzlich zwei normale Lollis zum Geschmackstest.
#lookolooktestclub



Produktbeschreibung:

Der neue Brause-Lutscher basiert auf einem Lollipop, den Look-o-Look schon länger im Sortiment hat: den SMS Lolli. Der Brause Lolli mit dem weißen Stiel sieht dem bisherigen Lolli mit dem gelben Stiel ähnlich, prickelt durch die Brause aber intensiver. 

Produkttest:

Sowohl bei den normalen SMS Lollis als auch bei den neuen Brause Lollis handelt es sich um Lutscher aus Traubenzucker. Beide Sorten sind rosa und mit einer kurzen Botschaft wie "kiss me" oder "eat me"  beschriftet.


Die Lollis sind zunächst etwas groß im Mund, lösen sich aber aufgrund der Konsistenz aus Traubenzucker schnell auf. Beide Sorten schmecken süß, wobei man keine konkrete Geschmacksrichtung nach einer Frucht oder ähnlichem feststellen kann.

Die neuen Brause Lollis haben uns insgesamt besser geschmeckt, da sie durch die Brause erst den richtigen "Kick" erhalten. Die "normalen" SMS Lollis erinnerten dagegen eher an die klassischen Traubenzuckerlutscher, die man als Kind in Apotheken geschenkt bekam. Geschmacklich wird insofern jedes Kind seine Freude an beiden Lollis haben. Die Aufmachung von Look-o-Look mit den beiden Augen wirkt zudem modern, macht neugierig und steht für Spaß und Abwechslung. 

Ich bin gespannt, ob die Brause Lollis in unterschiedlichen Geschmacksvarianten angeboten werden, würde mich aber noch über Bonbon-Lutscher freuen. 
Auf der Homepage von Look-o-Look konnte ich noch keine weiteren Informationen entdecken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen