Freitag, 22. Januar 2016

Produkttest: QMILK Natural Skincare

QMILK Natural Skincare


Als Dankeschön für die Teilnahme am QMILK Naturkosmetik Adventskalender habe ich zum Start ins neue Jahr eine Probe der Natural Skincare von QMILK in der mir inzwischen schon bekannten Milch-Bonbon-Form erhalten. Dabei handelt es sich um das erste Produkt, das die innovative Marke QMILK auf den Markt gebracht hatte.



Produktbeschreibung:

Verwöhnen Sie sich mit seidigem Hautgefühl, zartem Duft und der Pflege exklusiver Wirkstoffe – für reichlich Hautfeuchte und aktiven Hautschutz!
Weltweit erstmalig konnte der höchste Anteil an Aminosäuren frischer Milchproteine in eine Hautpflege eingearbeitet werden.
Sie unterstützen den Prozess der Hauterneuerung mit Zellaktivierung und Kollagenbildung. Kombiniert mit den Wirkstoffen der wertvollen Pflanzenöle ist die innovative QMILK Creme ein Alleskönner.
Als Tiefenreiniger und Porenverfeinerer klärt sie das Hautbild und regeneriert sofort den Hautschutz. Ausgestattet mit den stärksten Antioxidantien und Feuchtigkeitsbindern ist sie ein wirksames Anti-Aging-Mittel. Einfach auftragen – die Wirkung ist sofort sicht- und spürbar. Ihre Haut ist schnell wieder vital und gesund.
Das „gewisse Etwas“ kehrt zurück – das jugendliche Strahlen natürlich schöner Haut.


Soforteffekte
  • Porentief reine Haut
  • Frisches Strahlen
  • Minimieren der Fältchen
Langzeiteffekte
  • Verfeinern der Poren
  • Reduzieren von Hautproblemen
  • Erhöhte Festigkeit und Spannkraft
Produkttest:

Ich habe die QMILK-Creme wie gewohnt nach der Gesichtsreinigung aufgetragen und konnte sie nur schlecht verteilen, weil sie sehr fest ist. Auch fühlte sich meine Haut danach ungewöhnlich unangenehm an und spannte. Dies wunderte mich, da ich bereits zwei Produkte von QMILK, das Peeling und die Intensiv Creme, ausprobiert hatte, mit denen ich keine Hautverträglichkeitsprobleme hatte. 

Dann erst habe ich auf der Homepage von QMILK nachgelesen, dass man die Haut vor dem Auftragen der Creme anfeuchten sollte. Mit diesem Tipp ging die Pflege schon viel leichter von der Hand! Meine Haut fühlte sich wie auch schon nach der Behandlung mit der Intensiv Creme sehr zart und geschmeidig an. Das Auftragen auf der feuchten Haut empfand ich dennoch als unangenehm, zumal ich kein Gefühl für das Dosieren der Creme bekam. Durch die feste Konsistenz ist aber eigentlich sehr sparsam im Verbrauch. 
Für einen Nachkauf kommt sie für mich allerdings nicht in Frage, da ich im Vergleich zu ihr die Intensiv Creme beim Auftragen weniger aufwändig und einfach angenehmer empfinde.

QMILK Natural Scincare ist in den Duftvarianten Orchidee-Lilie oder Vanille für jeweils 54 € (40 g) erhältlich. Bei meiner Probe konnte ich allerdings nicht feststellen, nach welcher Nuance diese riecht. Statt eines blumigen Dufts war wieder eher der leicht säuerliche Milchgeruch wahrzunehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen