Freitag, 12. Februar 2016

Produkttest: SYOSS Ceramide Complex - exklusiver Pre-Test

SYOSS Ceramide Complex

Anti-Haarbruch

Spülung


Als Mitglied des SYOSS-Testsalons darf ich exklusiv die neue Spülung SYOSS Ceramide Complex für schwaches und brüchiges Haar testen. Die Pflegeserie mit Shampoo, Spülung und Haarkur sowie den passenden Stylingprodukten wird ab März 2016 im Handel erhältlich sein.


Produktbeschreibung:

SYOSS Ceramide Complex mit Ceramide-Keratin-Komplex erneuert die Haarfasern und stärkt das Haar intensiv für bis zu 10x mehr Kraft. 
Die leistungsstarke Formel reduziert signifikant Haarbruch für besonders gesund aussehendes Haar. Der Pflegekomplex dringt tief in das Haar ein und erneuert die Haarfasern in 3 Dimensionen: in den Zellen, in allen Schichten und bis in die Spitzen. 
Für salon-schönes Haar - jeden Tag, wie direkt nach dem Friseur. 


Produkttest: 

Die Spülung wird wie gewohnt nach der Haarewäsche verwendet. Ich gebe sie dabei nur in die Haarlängen, da insbesondere dieses Haar geschädigt ist und zu Haarbruch neigt. 
Die SYOSS-Flaschen - sei es Shampoo oder Spülung - sind im Vergleich zu anderen Verpackungsgrößen mit 200 oder 250 ml-Inhalt immer recht groß und wuchtig, weshalb sich auch hier die Spülung schlechter dosieren lässt. Ich finde die kleineren Größen deshalb praktischer, auch hat man dann die Möglichkeit, Produkte schneller zu wechseln. 

Nach der Anwendung der Spülung fühlen sich meine Haare angenehm weich an und lassen sich im handtuchtrockenen Zustand gut kämmen. Auch trocken sehen die Haare gepflegt aus, ohne an Volumen zu verlieren oder beschwert zu wirken. 

Bis auf die etwas unpraktische Verpackungsgröße also ein gutes Produkt, das ich ab März zusammen mit dem passenden Shampoo weiter nutzen werde. 

Die Spülung (und auch das Shampoo) wird für 4,99 € (500 ml) zu kaufen sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen