Montag, 25. April 2016

Vorstellung GLOSSYBOX April 2016

GLOSSYBOX

April 2016

 

Wie bereits zur letzten Box angekündigt, stand die April-Ausgabe der GLOSSYBOX unter dem Motto "Love, Peace and Beauty". Bisher konnte mich nur jede zweite Box überzeugen, weshalb ich nicht mit allzu großen Erwartungen an diese GLOSSYBOX herangetreten bin.

"Wenn Schmetterlinge nicht mehr nur in deinem Bauch, sondern draußen flattern, dann ist Open-Air-Zeit! Läute mit uns die Festivalsaison ein und werde mit trendy Produkten zur Outdoor-Beauty!"  


"Unboxing #glossybox_de": 

Folgende zwei Produkte waren in jeder GLOSSYBOX enthalten: 

STUDIO 10
Brow Lift Perfecting Liner, Look Good Feel Better



Der parabenfreie Augenbrauenstift zaubert nicht nur einen tollen Look, zusätzlich kommt der Erlös dem Charityprojekt „Look good feel better” zugute, das Kosmetikseminare für krebskranke Frauen veranstaltet. Der sanfte Braunton passt zu allen Hauttypen und Haarfarben und verleiht der Augenpartie einen stylishen Schliff. Der Highlighter am anderen Ende sorgt für softe Leuchtakzente unter den perfekt geformten Augenbrauen. Die mit Vitamin E angereicherte Konsistenz zaubert einen besonders natürlichen, zarten Look. 

Der Stift hat eine dunkle und eine helle Spitze. Mit dem dunklen Stift werden die Augenbrauen nachgestrichelt, die helle Spitze wird als Highlighter unter den Brauenbögen verwendet. 

Den Augenbrauenstift finde ich ganz nützlich, da ich so ein Produkt noch nie in einer Beautybox hatte. Die dunkle Seite passt auch ganz gut zu meiner natürlichen Farbe der Augenbrauen, auf die helle Spitze könnte ich allerdings auch verzichten. 

Auch wenn der Erlös des Augenbrauenstifts einem wohltätigen Zweck zugute kommt, empfinde ich ihn als sehr überteuert. 

28 €

BENEFIT COSMETICS
Dew The Hoola


Ein Teint, wie von der Sonne geküsst - er ist wohl das schönste Beauty-Accessoire passend zu jeder Jahreszeit. Genau diesen Glow verleiht der soft matte Liquidbronzer. Seine leichte Textur legt sich wie flüssiges Gold auf das Gesicht, verschmilzt förmlich mit der Haut, ebnet und lässt sie makellos und natürlich strahlen. 

Der Bronzer kann direkt auf die Gesichtshaut oder über der Foundation auftragen werden. 

Ich empfinde den Bronzer als sehr dezent, so dass er selbst auf meiner hellen Gesichtshaut kaum bis gar nicht zur Geltung kommt. Diese Probe regt mich sicher nicht zum Nachkauf an.

5,08 €

BATISTE 
Trockenshampoo Cherry


Das ist wie Magie für das Haar! Das BATISTE Trockenshampoo Cherry schenkt der Mähne in nur wenigen Sekunden neuen Schweung und fühlbares Volumen - leckerer Kirschduft inklusive. Es entfernt überschüssiges Öl und lässt den Schopf wie frisch gewaschen strahlen. Ideal für einen schnellen Haar-Boost unterwegs.

Dieses Trockenshampoo kannte ich bereits und empfinde es nach wie vor als für mich ungeeignet. Wurde direkt verschenkt!

1,00 €

NUTRALUXE MD
Nutraluxe Lipbalm


Diese Pflege ist ein echtes Früchtchen für unwiderstehlich geschmeidige Lippen: frech im Design und frisch im Geschmack. Ob Erdbeere, Ananas, Zitrone, Pfefferminze, Pfirsich oder Heidelbeere – der farblose, antibakterielle Balm pflegt die Lippen mit Carnaubawachs und schützt sie mit Vitaminen und Zink – purer Schutz, pure Freude.  

Ich habe die "Wilde Heidelbeere" erwischt. Der fruchtige Duft gefällt mir und aus als Lippenpflege ist der Knubbel ganz angenehm, wenn auch unpraktisch für unterwegs in der Handtasche. 

4,99 €

DR. SCHELLER
Bio-Granatapfel Nachtpflege


Perfekte Haut über Nacht! Die Hauptbestandteile dieser geschmeidigen Nachtpflege sind wertvolle, antioxidativ wirkende Öle aus Bio-Granatapfelkernen und Moringasamen, aber auch konturenstraffender Parakresseblütenextrakt, der die Festigkeit der Haut stärkt. Während man gemütlich schlummert, kurbelt die Creme die Zellerneuerung an und regeneriert die Haut – für ein supersoftes Gefühl am Morgen.

Aufgrund der Minigröße des Produkts kann ich die Pflegewirkung kaum bewerten. Auf Reisen ist so eine kleine Probe ja ganz praktisch, als fünftes Produkt in der GLOSSYBOX sehr enttäuschend.

3,19 €

Ich habe die GLOSSYBOX gekündigt, weshalb mich nur noch eine Ausgabe erwartet. Die Mai-Box "Classy Queen Edition" soll dem Stil- und Selbstbewusstsein mit starken Pflegeprodukten und Kosmetikhighlights Tribut zollen. Eine Beautybox für "stolze Powerfrauen". Ich bereue die Kündigung nicht, hoffe aber, dass die letzte Box das Highlight des Abonnements wird...

Die April-Ausgabe war sowohl vom Inhalt als auch vom Warenwert eher enttäuschend. Dafür wurde das Festival-Motto durch die übersichtlichen, kompakten Produkte wirklich gut getroffen!


1 Kommentar:

  1. Schade, dass wir dich mit der Love, Peace & Beauty-Edition nicht überzeugen konnten. Ich hoffe, dass wir dich mit deiner letzten GLOSSYBOX dann doch noch einmal richtig glücklich machen können :) Stay glossy, Lisa von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen