Mittwoch, 3. Mai 2017

Vorstellung GLOSSYBOX Metropolitan Beauty

GLOSSYBOX

Metropolitan Beauty


Bis ungefähr vor einem Jahr hatte ich die GLOSSYBOX abonniert, bis dahin aber so viele Kosmetik- und Pflegeprodukte angesammelt, dass ich erst einmal eine Pause einlegte. Das 
GLOSSYBOX-Team überraschte mich deshalb kurz nach Ostern mit einer sehr gelungenen Sonderedition sowie einer österlichen Backmischung. Vielen Dank für dieses großzügige Geschenk!

"Ob Berlin, London, Paris oder New York – in dieser Box steckt jede Menge urbane Beauty-Power. Lass dich von der Schönheit der Metropolen dieser Welt inspirieren und entdecke innovative und begehrte Must-haves, die deine Beauty-Routine bereichern und auf ein neues Level heben."


"Unboxing #glossybox_de:


Folgende sechs Produkte waren in der Metropolitan Beauty-Box enthalten: 


GLOSSYBOX

Multi Oval Brush


Innovation trifft Perfektion! Mit dem exklusiv designten, ovalen Multitaskingpinsel kannst du Foundation, Fixierpuder und sogar Bronzer auftragen. Das gehypte Produkt ist absolut hygienisch, tierversuchsfrei und leicht zu handhaben – das ideale Tool für Metropolitan Beautys.

Zurzeit trage ich mein Make-up mit einem Make-up-Ei auf, wie es auch einmal in der GLOSSYBOX enthalten war. 
Die Pinselhaare dieses Multitaskingpinsels fühlen sich flauschig-weich an. Flüssiges Make-up sowie Rouge lassen sich damit perfekt auftragen und verblenden.

19 €

RODIAL
Stem Cell Cleanser


Dieses 2-in-1-Produkt kombiniert die Vorteile eines Cleansers mit denen einer Maske und gehört damit in dein Reise-Beautycase. Es reinigt deine Haut und versorgt sie tiefenwirksam mit vitalisierenden Stammzellen, Hagebutte und Vitamin E. Kokosnuss-, Hagebuttenöl, Rosenwachs und Kakaobutter durchfeuchten und wirken antioxidativ.

Gesichtsreiniger kann man immer gebrauchen und dieses Produkt, das zitronig-frisch riecht, entfernt Make-up in Kombination mit meinem Konjac-Schwämmchen wirklich sehr gut ohne die Haut auszutrocknen. 

19 €/ 100 ml

STYLONDON
Flower Lipstick


Der handgemachte Lippenstift mit Blüte bringt Magie in jedes Badezimmer dieser Welt! Er ändert seine Farbe, sobald er deine Lippen berührt und reagiert damit auf ihren pH-Wert. Je nach Körpertemperatur entsteht ein individueller Rosaton. Feuchtigkeit spenden Avocadoöl, Vitamin E und 24-Karat- Goldflocken.

Nachdem ich bisher in der GLOSSYBOX eher Lippenstifte mit sehr auffälligen Rottönen hatte, finde ich diesen Pflegelippenstift wunderbar alltagstauglich. Der Farbton ist dezent bis leider kaum wahrnehmbar, aber die Lippen werden angenehm mit Feuchtigkeit versorgt. Mit der Blüte im Stift sieht er natürlich zudem sehr innovativ aus, hat aber auch einen stolzen Preis. 

23 €/ 2,2 g

TALIKA
Lipocils

Lass dich vom Rhythmus schnelllebiger Metropolen mitreißen. Verleihe deinen Wimpern innerhalb kürzester Zeit einen Wow-Look! Wie? Mit diesem Wimpern Conditioning Gel. Es soll die Härchen binnen 28 Tagen um bis zu 2,5 Millimeter wachsen lassen. Sein pflanzlicher Mythical Complex stimuliert und stärkt ihr Wachstum. Allantoin spendet Feuchtigkeit für ein gesundes Haarwachstum. 

Bisher habe ich nur ein Wimpernserum von Catrice ausprobiert, durch das die Wimpern um "bis zu 18 %" wachsen sollten. Ich konnte allerdings keinen Effekt feststellen... Ich bin gespannt, ob es mit TALIKA Lipocils anders sein wird!

34,50 €/ 10 ml

MANNA KADAR
Sheer Glo

Die schimmernde Lotion hüllt dein Gesicht in strahlenden frühlingshaften Glanz. Mische sie für einen natürlichen Look mit deiner Foundation oder trage sie solo, um dein Gesicht leuchten zu lassen. Appliziere die Lotion für mehr Frühlingsflair auch auf anderen Körperpartien wie dem Dekolleté.

Diese Lotion schimmert ganz dezent und ich werde sie künftig als Highlighter verwenden. Der Spender gibt allerdings relativ viel von dem Produkt ab, weshalb man vorsichtig dosieren muss. 

26 €/ 30 ml

MONU PROFESSIONAL SKINCARE
Monuskin Firming Fiji Facial Oil


Das parabenfreie Gesichtsöl ist ideal, um trockene Haut vitaler wirken und leuchten zu lassen. Die erfrischende Mischung aus Rosenholz und Patschuli beruhigt, festigt und lässt deinen Teint strahlen. Zusätzlich pflegen natürliche Pflanzenöle deine Haut glatt und elastisch. Ab damit in deine Reisetasche!

Um Gesichtsöle habe ich bisher immer einen Bogen gemacht, da ich das ölige Gefühl schon nicht auf dem Körper mag. Es duftet auch noch so intensiv nach Rosen, das wir - glaube ich - keine Freunde werden. 

34,70 €/ 100 ml

Eine wirklich tolle Zusammenstellung der GLOSSYBOX. Bis auf das Gesichtsöl, das ich persönlich nicht mag, freue ich mich über jedes einzelne Produkt. Auch wenn man selbstverständlich beachten muss, dass es sich bei dieser Box um eine Sonderedition handelt, die teurer als die monatliche GLOSSYBOX ist, ist das die beste Box, die ich bisher hatte und würde mir so eine Produktauswahl auch für die GLOSSYBOX im Abo wünschen. 
Um den günstigeren Preis zu erreichen, würde ich auch in Kauf nehmen, dass es sich dann nur um größere Produktproben und nicht um die Originalgrößen handelt. 

Noch einmal vielen Dank, liebes GLOSSYBOX-Team, dass ihr bei der limitierten Box an mich gedacht habt!

Die Metropolitan Box war exklusiv für Abonnenten für 29 € erhältlich und ist jetzt - für alle die nun auf den Geschmack gekommen sein sollten - leider ausverkauft.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen