Samstag, 17. Juni 2017

Vorstellung Lookfantastic Beautybox Juni 2017

Lookfantastic Box

Juni 2017


Die Lookfantastic Beautybox steht im Juni 2017 unter dem Motto "Wanderlust". Im Englischen steht Wanderlust auch für Fernweh und Reiselust - also eine Box passend für den Sommer und für unterwegs. 

"Diesen Juni nehmen wir dich auf eine Schönheitsreise um den wundervollen Luxus um uns herum zu entdecken. 
Bei Wanderlust geht es darum die Welt in ihrer Gesamtheit zu entdecken. Wir werden dir also auf deinem Flug die notwendigen Beautyprodukte zeigen, die du brauchst, um bei deiner Ankunft an deinem Ziel wunderschön aussiehst, um die besten Orte der Welt zu besuchen, falls du "Wanderlust"-Fieber hast. 
Also, pack deine Sachen und mach dich bereit für das schönste Beauty-Abenteuer deines Lebens!" 




Unboxing: 

Folgende Produkte waren in der Box enthalten:

KÉRASTASE
RESISTANCE SHAMPOO




Kérastase Resistance Shampoo ist ein Shampoo für geschwächtes, brüchiges und sehr geschädigtes Haar in einer praktischen Reisegröße. Es stärkt das Haar und baut es wieder auf, glättet und verleiht Geschmeidigkeit. 

Da ich nach dem Haarewaschen immer eine Spülung benötige, um meine Haare zu pflegen und zu entwirren, hätte ich es schön gefunden, wenn in der Box zusätzlich noch die passende Spülung von Kérastase enthalten gewesen wäre. 

Vergleichspreis Original (250 ml): 17,95 €

FIRST AID BEAUTY
FACIAL RADIANCE PADS



Diese Gesichtspads sind perfekt für alle Hauttypen, sogar die sensibelsten. Sie verbessern die Reinheit der Haut effektiv und reduzieren Poren sichtbar. Die Pads kombinieren Gurke und Indische Stachelbeere mit Zitronenschale und Süßholzwurzel, um die Haut professionell zu straffen und zu beleben sowie feine Linien zu glätten. Erwarte strahlende Haut mit einem ebeneren Teint. 

Auf Reisen sind solche Pads sicher ganz praktisch, ich wasche mich aber immer noch am liebsten mit Wasser und einem entsprechenden Waschgel. 

Vergleichspreis Original (60 Pads): 29,45 €

BALANCE ME
BALANCING FACE MOISTURISER



Balancing Face Moisturiser ist eine feuchtigkeitsspendende Gesichtscreme, die den Teint mattieren und Glanz vorbeugen soll. 
Gerade für den Sommer und als Make-up-Grundlage eine sehr schöne Tagescreme. 

Vergleichspreis Original (50 ml): 29,45 € 

HAILEY BALDWIN FOR MODELCO
SUPER LIPS LIPGLOSS


Der Lipgloss von Modelco ist ein Special-Edition des Models Hailey Baldwin. Er glänzt schön auf den Lippen und hat einen wirklich tragbaren Rosenholz-Nudeton. 

Originalprodukt/ ca. 21,95 €

BELLAPIERRE
SHIMMER HIGHLIGHTER


Dieser Shimmer Puderlidschatten von Bellapierre besitzt eine innovative Formel aus mineralischen Inhaltsstoffen und wurde entwickelt, um dir ein wunderschönes Ergebnis zu geben, das stundenlang hält. Dieser Lidschatten beinhaltet Mica, ein glimmerndes Mineral, das das unwiderstehliche Schimmerfinish erzeugt, und ist in einer Reihe von Farben erhältlich, die auf jede Situation passen.

Da der Lidschatten mit Mineralien formuliert wurde sieht er nicht nur toll aus, sondern nährt außerdem die Haut und hält sie weich und mit Feuchtigkeit versorgt. Der Shimmer Puderlidschatten ist ein Muss für deine Kosmetiktasche und rutscht nicht in die Lidfalte, so dass du stundenlang glamourös aussiehst.

Die Nuance "Exite" ist weiß mit glitzernden Elementen.

Die Idee, ihn mit Bodylotion zu vermischen finde ich gut und werde ich ausprobieren. Als Highlighter im Gesicht enthält er mir zu viele Glitzerpartikel, als Lidschatten ist er aber durchaus zu verwenden. 


Originalprodukt/ ca. 12,45 €

MONUSPA
ROSEWOOD REVIVING MIST


Der Rosenholz Reviving Mist von MONUspa ist ein sofort erfrischendes Spray, das verjüngt, revitalisiert und Feuchtigkeit spendet. Es ist perfekt zum Gebrauch über dem Make-Up als Fixierungsspray und enthält eine einzigartige Mischung aus spritzigen ätherischen Ölen von Zitrone über Rosenholz bis Sandelholz, Petitgrain, Geranien und Muskatellersalbei.
Der subtile Duft verzaubert die Sinne während dich der beruhigende Effekt erfrischt hinterlässt.
Das ist das Produkt, mit dem ich am allerwenigsten anfangen kann. Dieses Spray sprüht keinen feinen Sprühnebel, sondern sprüht viel zu viel Flüssig auf einen Klecks ins Gesicht. Ich würde damit mein Make-up nur verwischen. 

Vergleichspreis Original (180 ml): 24,45 € 

Auch wenn mir die Produkte in dieser Box viel besser gefallen haben, als die Zusammenstellung der Beautybox im Mai, konnte mich die Lookfantastic Box aber nicht davon überzeugen, das Abonnement zu verlängern. Die enthaltenen Luxusmarken passen einfach nicht zu mir, zudem konnte ich mit einigen Produkten wie den Gesichtssprays und Ölen nichts anfangen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen